Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Barcode / EAN


Creator1981

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Ich arbeite grade an einer erweiterung in verbindung mit einer API die ich im Moment entwickel.

Bei der Arbeit hat mich eine Frage angesprungen die ich leider aus mangel von erfahrung nicht beantworten kann. ( Ich habe selber keinen Shop )

Wird der Barcode eines Artikels Grundsätzlich von euch erfasst?

Oder ist das eher eine Information die Ihr kaum nutzt?

Ausgenommen sind jetzt mal Produkte aus eigener Herstellung die haben ja nicht zwingend einen Barcode. :)

Verzeiht mir bitte das ich noch nicht mehr verraten möchte über die API ich werde es euch aber mitteilen sobald die erste Version online geht.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

wie weit bist Du schon mit der Entwicklung?

Ich würde ein Modul benötigen, das den entsprechenden EAN-Code dynamisch aus vorgegebenen Größen und Farben generiert und diese über unsere Schnittstelle an unseren Versanddienstleister versendet.

Kann ich Dich evtl. irgendwo unterstützen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...