Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DHL Retoure Variante 3 - Vollintegration


ringltangbob

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit der Integration der DHL Retoure Variante 3 in Veyton. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Gibt es hier irgend jemanden, der das in Veyton realisiert hat?

Der Ablauf müsste so sein, dass sich der Kunde im Shop anmelden muss und dann aus seinen letzten Bestellungen das Produkt auswählt, welches er zurückschicken will. Auf der nächsten Seite ist dann eine mit seinen Adressdaten vorausgefüllte Maske mit deren Hilfe er dann einen Paketschein generieren kann.

Leider reichen meine laienhaften Programmierkenntnisse nicht aus, da die Vollintegration wie es scheint nicht gerade trivial ist.

Hier habe ich euch mal die Dokumentatin von DHL angehängt:

http://www.carfeature.de/DHL_Webservice_OnlineRetoure_v2_Variante3__Amsel.pdf

Von Seiten DHL sind alle Voraussetzungen geschaffen. Ich bin registriert und das Retourenportal wurde bereits freigeschaltet.

Gruß,

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...