Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
ringltangbob

DHL Retoure Variante 3 - Vollintegration

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit der Integration der DHL Retoure Variante 3 in Veyton. Leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Gibt es hier irgend jemanden, der das in Veyton realisiert hat?

Der Ablauf müsste so sein, dass sich der Kunde im Shop anmelden muss und dann aus seinen letzten Bestellungen das Produkt auswählt, welches er zurückschicken will. Auf der nächsten Seite ist dann eine mit seinen Adressdaten vorausgefüllte Maske mit deren Hilfe er dann einen Paketschein generieren kann.

Leider reichen meine laienhaften Programmierkenntnisse nicht aus, da die Vollintegration wie es scheint nicht gerade trivial ist.

Hier habe ich euch mal die Dokumentatin von DHL angehängt:

http://www.carfeature.de/DHL_Webservice_OnlineRetoure_v2_Variante3__Amsel.pdf

Von Seiten DHL sind alle Voraussetzungen geschaffen. Ich bin registriert und das Retourenportal wurde bereits freigeschaltet.

Gruß,

Benjamin

Edited by ringltangbob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...