schurich Posted January 21, 2011 Report Share Posted January 21, 2011 Hallo, ich habe ein Problem bei der Bestellbestätigung und bei der Kontaktanfrage. Angezeigt wir bei der Bestellbestätigungsemail als letztes z.B. Summe: 93,70 EUR Wir sind umgezogen und ich habe im Admin bei shop/Geschäftsadresse und Telefonnummer etc unsere neue Adresse eingefügt. Wenn ich auf antworten gehe, steht in der Antwortemail auf einmal noch eine Signatur mit der alten Anschrift und Telefonnummer usw. In der order_mail.txt steht als letztes Versandadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_shipping} und in der order_mail.html steht als letztes {$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT} {/foreach} Danach erscheint aber dann in der Bestellbestätigung wenn ich auf diese antworte noch die alte Adresse mit Telefon usw. Wo kann ich das denn ändern? Danke im voraus Frank xtcommerce SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RudiH Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Hallo! Unter Shop-Einstellungen ==> Email-Einstellungen Dort unter "Email-footer" die Daten ändern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Das geht unter Veyton: Unter Shop-Einstellungen ==> Email-Einstellungen Dort unter "Email-footer" die Daten ändern! Das geht nicht unter folgendem: xtcommerce SP2.1 Wenn es in der "Signatur" steht vermute ich du nutzt die modified-Version, dann suche die signatur.html(txt) oder in den restlichen Emailtemplates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schurich Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Hallo, Danke für die Antwort. ich benutze keine modified-Version, ich habe die normale xt-version. Eine Datei signatur.html(txt) habe ich nicht gefunden bei mir. In meiner order_mail.txt steht als letztes Ihre Bestellten Produkte zur Kontrollle ---------------------------------------------------------------------- {foreach name=aussen item=order_values from=$order_data} {$order_values.PRODUCTS_QTY} x {$order_values.PRODUCTS_NAME} {$order_values.PRODUCTS_PRICE} {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''}{$order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES}{/if} {/foreach} {foreach name=aussen item=order_total_values from=$order_total} {$order_total_values.TITLE}{$order_total_values.TEXT} {/foreach} {if $address_label_payment} Rechnungsadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_payment} {/if} Versandadresse ---------------------------------------------------------------------- {$address_label_shipping} Also ist dort die alte Adresse ja auch nicht fest eingefügt. Von wo holt sich dann die Bestellbestätigung, Kontaktanfrage usw. noch die Signatur, welche man bei der email erst nicht sieht, sondern nur, wenn man auf Antworten geht, steht die alte Firmenanschrift noch unter unserer email. Für weitere Hilfe wäre ich dankbar. Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
schurich Posted January 24, 2011 Author Report Share Posted January 24, 2011 Hallo, ich habe jetzt in der xtc_php_mail.inc.php die signatur gefunden, welche bei emails aus dem shop in den header der email mit angehängt wird. Die wurde wohl 2007 fest reingeschrieben. Also hat sich erledigt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.