stolo Posted January 25, 2011 Report Share Posted January 25, 2011 Hallo Zusammen, ich habe dieser Tage einen Shop von einem Server zu einem anderen umgezogen und bin hierbei nach der üblichen Anleitung vorgegangen. Auf den ersten Blick sieht auf der neuen Heimat auch alles super aus. Wenn ich allerdings als Gast in der Detailansicht einen Artikel in den Warenkorb legen will, überschreibt er die aktuelle Session mit einer neuen, was dazu führt, dass der Warenkorb geleert wird. War ich jedoch einmal als Benutzer angemeldet, funktioniert das Befüllen des Warenkorbes tadellos aus der Detailansicht. Ich habe schon viele Dinge wie, Umstellung von Session in der mySQL auf Sessions ins /tmp schreiben, komme aber leider nicht dahinter. Wenn ich durch den Shop navigiere und aus der Übersicht etwas bestelle, dann funktioniert der Warenkorb auch ohne Anmeldung tadellos. Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben? vielen Dank Stolo P.S. Version is xt:commerce 3.0.4.0 läuft auf einem DomainFactory Paket mit PHP5 und mySQL5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.