Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herstellerseite - nur die Erste wird anzegeigt


werder

Recommended Posts

Hallo,

uns ist von einem Kunden aufmerksam gemacht worden, dass, wenn man irgendeine Kategorie aussucht und dann innerhalb der Kategorie auf einen bestimmten Hersteller filtern lassen möchte, dass jeweils nur die erste Seite Ergebnisse angezeigt wird. Wenn man auf nächstes oder 2 usw. klickt landet man auf der index.php. URL sieht dann so z.B. aus: http://www.***.com/index.php/filter_id/5/page/2

Kennt Ihr dieses Phänomen?

Für Hilfe wären wir sehr dankbar.

PS. Uns ist aufgefallen, dass wenn man erst den Hersteller (statt Kategorie) auswählt und dann die entsprechende Kategorie, wird alles korrekt angezeigt!!

Link to comment
Share on other sites

koisch ich seh garkeine Hersteller auf deiner xxx seite... ^^ kleiner Spambot was???? :)

Nein, das war keine Absicht, haben eine vermeintlich nicht existierende URL genommen als Ansicht, leider ohne zu kontrollieren ob es die wirklich auch gibt.

Übrigens, das ursprunliche Problem besteht weiterhin, hat keiner eine Vermütung woran es legen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das sieht mir nach einem Fehler im Modul aus. Verwendet Ihr zuufällig ein nachträglich installiertes Modul zum Sortieren der Artikel? Wenn ja hab Ihr hier irgendwo einen Fehler bei der intigration gemacht.

@andyhh,

danke schön, dass du nachgeschaut hast. Wir haben nicht so ein Modul installiert - ist schon merkwürdig, oder?

Link to comment
Share on other sites

ja, das ist wirklich ungewöhnlich. Aber Ihr habt die Artikel Sortierung irgendwie nachträglich in die Artikelübersicht intigiriert oder? Der ist jednfalls nicht original so im xt:c 3.x.x Weil wenn ich den Filter rechts auf der Seite nehmen klappt alles...

Link to comment
Share on other sites

ja, das ist wirklich ungewöhnlich. Aber Ihr habt die Artikel Sortierung irgendwie nachträglich in die Artikelübersicht intigiriert oder? Der ist jednfalls nicht original so im xt:c 3.x.x Weil wenn ich den Filter rechts auf der Seite nehmen klappt alles...

Ursprunglich hatten wir keine Herstellerliste angelegt aber das dürfte doch egal sein oder? Die Sortierung nach Kategorien haben wir nicht angelegt, die erschien nachdem wir die Herstellerliste erstellt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ja die auf der rechten Seite erscheint automatisch wenn Hersteller angelegt werden, aber doch nicht die die oben in der Artikelübersicht erscheint.

Dass die oben in der Artikelübersicht erscheint war uns zwar auch neu, dachten, dass das schon in Ordnung sein wird. Wenn's da nicht hingehört, woher könnte es stammen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...