Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Sigrun

Rahmen anpassen

Recommended Posts

Hallo,

Ich finde im stylesheet so ziemlich alles aber ich weiß nicht wie ich den hintergrund durchgehend mache.

sprich hintergrund -> weiter über die mittelfläche-> hintergrund.

bei mir krieg ich das weiß in der mitte nicht weg und den rahmen am rand auch nicht (den oben lustigerweise schon)

und nur eine zusatzfrage:

kann man den shop mit irgendeinem programm auch offline bearbeiten, also graphisch ohne dauernd nur code zu sehen,

danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann dreamweaver, html, php sehr gut und css zumindest lesen und ein bisschen umschreiben.

ich weiß nur nicht was ich in dreamweaver aufrufen soll um eine seite wirklich zu sehen (außer bei xtcommerce ging da bisher in dreamweaver alles nur irgend mögliche) aber er kommt mit der css-php-html struktur irgendwie nicht klar auf den gesetzten einstellungen.

ich will nur irgendeine struktur sehen, das ist das einzige.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...