Axelfpeace Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Hallo liebe User, ich bräuchte einwenig Hilfe bei der Installation von Veyton 4.0 ich habe es schon einige mal mit der Anleitung versucht, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung! Habe auch schon die Anleitung für meinen Domain gelesen, Domainfactory ! Ich komme nicht weiter meine Domain ist http://mcase.de/ Dort wird auch eine Fehlermeldung angezeigt! Bitte um Hilfe Axel Krembs ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Und die Meldung hast du auch gelesen resp. verstanden? Da steht dass IonCube benötigt wird, ergo Hoster solls dir installieren, sofern Webspace. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelfpeace Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 Also bei Domainfactory anrufen und sagen sie sollen ionLoader installieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Wenns normaler Webspace ist --> ja Alternativ kannst du auch mittels einer eigenen php.ini versuchen so IonCube zu installieren, wies geht findest du mit der SuFu hier im Forum. Wenns ein (v)Server ist -->nope, da musst du das selber installieren, ist aber ähnlich wie die genannte alternative. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelfpeace Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 hmm, habe mir die Anleitung dazu schon durch gelesen, check ich aber nicht soganz ! Habe es 10x probiert ! Kannst du mir vllt helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Du hast bei DF einen PHP.ini Editor im Kundenmenü. Dort musst Du bei bei "zend_extension " folgendes eintragen: /www/deine Domain/webseiten/Pfad zu ioncube/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so "deine Domain" und "Pfad zu ioncube" musst Du natürlich entsprechend anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelfpeace Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 jippi schon mal das geschaft, Danke ! Nur jetzt ist das einwenig verbuggt ? Habe ich einen Fehler gemacht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 [iRONIE] xt:C ist von Natur aus völlig verbuggt... [/iRONIE] Was heisst bei dir verbugt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelfpeace Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 Woow die Aussage hilft mir sehr weiter ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Nicht meggern, sondern mithelfen wenn du Fehler beseitigt haben willst:rolleyes: Glaskugeln hat hier sicher keiner von uns! Mein Auto fährt nich... Warum nicht? Läuft einfach nicht. Tank leer? Motor kaputt? Reifen alle da? Fahrer da? Ich denke du ahnst schon etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelfpeace Posted January 27, 2011 Author Report Share Posted January 27, 2011 Bin nun schon ein stückchen weiter , Nun bekomme ich diese Fehlermeldung : Access denied for user 'db302434'@'localhost' (using password: YES) Wießt ihr nun was ich machen soll ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Bin nun schon ein stückchen weiter , Nun bekomme ich diese Fehlermeldung : Access denied for user 'db302434'@'localhost' (using password: YES) Wießt ihr nun was ich machen soll ? Ähhh...der User "db302434" riecht verdächtig nach Datenbank-Benutzer. Hast du die Angaben von Username+Password für DB-User richtig? Gib mal den User nicht mit "localhost" sondern mit genauer Angabe zur DB von deinem Host an.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelfpeace Posted January 28, 2011 Author Report Share Posted January 28, 2011 Was soll ich den für nähere Angaben beim Localhost machen ? Ich habe alle Daten richtig eingegeben, und die Fehlermeldung kommt jedesmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Hast du folgende Eingaben kontrolliert? Username: xxx Password: xxx Database: xxx DBserver: localhost ODER xxx (dein Provider hat bestimmt eine URL zum Datenbank-Server bzw. deinem Webspace) Die Fehlermeldung bedeutet ja das der Zugriff auf die DB verweigert wird. Entweder falsche Eingaben siehe oben, oder der Server bzw. die DB ist nicht richtig angegeben... Ansonsten wüsste ich es auch nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.