Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Review Textfarbe Festgelegt?


Adversus

Recommended Posts

Hiho..

bastel grade am Template herum und nun w?rde mich interessieren warum bei den Reviews unten wo man die bewertung eingeben kann, das Sehr gut und Schlecht nicht erscheint???

Jeglicher Text erscheint, ausser diesen beiden W?rtern. Hab schon gesucht, aber nix gefunden.

Und was hats mir Smarty auf sich? Hab im Netz ne Version 2.6.6 gefunden, aufn Server geklascht und nu?

Link to comment
Share on other sites

anstatt "sehr gut" "gut" sind ja sterne abgebildet oder nicht?

meiner meinung nach reichen die vollkommen aus...

und wieso hast du extra smarty auf dein server geuppt...soweit ich wei?, ist se bereits beim xtc 2 integriert...

dank smarty ist das ?ndern/erstellern von templates via html verdammt easy...

Link to comment
Share on other sites

ahhhhhh....

wenn mir jetzt noch jemand erkl?rt wie ich smarty verwende bin ich gl?cklich :cry:

ausserdem meinte ich beim review schreiben.. wenn ich probiere ein review zu schreiben seh ich die schrift unten nicht, wo ich anklicken kann wie gut der artikel ist (f?r die html leutchen unter euch: radio buttons).

Link to comment
Share on other sites

nix smarty...

wenn du lediglich einen template erstellen willst, brauchste au?er ein paar html kenntnisse gar nichts,

um einen template zu erstellen gehste in den template ordner ...da kannste dann sie startseite ?ndern (index.html), die info boxen zb new_products.html etc.

f?r so nullen wie mich, die kein html k?nnen, gibts zum gl?ck programme wie microsoft homepage :dafuer: ...das erstellen von templates wird damit kinderleicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...