mcsero Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Hallo zusammen, habe mal eine blöde Frage: Kann man in der Hersteller Box die eingeblendeten Herstellerlogos mit einem Mouseover belegen? Ziel ist es, alle Logos in grau zu hinterlegen und bei Mouseover die farbige Variante einzublenden. Die Logos werden mir ja hiermit angezeigt: <h2 class="boxheader">{txt key=TEXT_BOX_TITLE_MANUFACTURERS}</h2> <div class="boxbody"> <ul id="manufacturerslist"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_manufacturers} <td class="manufacturersImage"><a href="{$module_data.link}">{img img=$module_data.manufacturers_image type=m_thumb}</a></td> {/foreach} </ul> </div> Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcsero Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Sorry, aber ist meine Frage zu banal? Ich finde immer noch keine Lösung, bitte HILFE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Sorry, aber ist meine Frage zu banal? Ich finde immer noch keine Lösung, bitte HILFE! hat nix mit banal zu tun sondern eher mit der Suchfunktion hier im Forum guckst Du hier :http://www.xt-commerce.com/forum/search.php?searchid=2555690 Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcsero Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Danke für den Gruß aus Aachen, grüß dich aus Kohlscheid zurück! Wie die Hersteller als Bild eingebunden werden habe ich ja gelöst. Funktioniert auch einwandfrei. Was ich dazu noch möchte ist ein Mouseover Effekt in der Manufacturers Box. Anfangs alle Logos grau und bei Mouseover wird das farbige Bild eingeblendet. Habe jetzt etwas über google gefunden. Kann es sein, dass das nur mit jQuery geht? Bugstube Hover-Script für Grafiken [jQuery] Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Danke für den Gruß aus Aachen, grüß dich aus Kohlscheid zurück! Wie die Hersteller als Bild eingebunden werden habe ich ja gelöst. Funktioniert auch einwandfrei. Was ich dazu noch möchte ist ein Mouseover Effekt in der Manufacturers Box. Anfangs alle Logos grau und bei Mouseover wird das farbige Bild eingeblendet. Habe jetzt etwas über google gefunden. Kann es sein, dass das nur mit jQuery geht? Bugstube Hover-Script für Grafiken [jQuery] Danke ja in diesem Beispiel läuft ohne JS Script garnix, das sollte gut überlegt sein. Mit ein wenig CSS kannst Du aber gleiche Effekte erziehlen und die laufen auch wenn der User kein Js aktiviert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.