Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
RudiH

php error.log

Recommended Posts

Hallo!

Ok, für viele sicherlich doofe Fragen, aber trotzdem habe ich ein paar Fragen zur php error.log Datei auf dem localhost:

Wie ich bereits erfahren habe, ist dies wohl nicht die error.log, die man unter xampp/apache/logs finden kann:

- Wo steht eigentlich die php error.log Datei?

- Wie heißt diese genau?

- Wenn ich diese derzeit nicht habe, weil ich sie nicht finde, wo kann man einstellen, dass diese geschrieben werden soll?

Es wäre mir wirklich eine Hilfe, wenn jemand die Fragen beantworten könnte.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...