Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie ID / Unterkategorie ID umbenennen


CaMo11

Recommended Posts

Hallo,

habe nach mehreren Artikel Updates einige Kategorien ungewollt gelöscht.Nach dem neuen Einspielen der Daten haben sich jetzt natürlich die Kat ID verändert. Da ich etliche Verlinkungen angelegt habe möchte ich jetzt die alten Kat ID´s wieder herstellen.

Gibt es eine Möglichkeit vial SQL Befehl die Kategorie ID / Unterkategorie ID usw. wieder in die bisherige Bezeichnung umzubenennen, sprich manuel die Kategorie ID zu ändern? Evtl. besteht hier die Möglichkeit auch den Namen der Kategorien gleich ebenfalls anzupassen...

Gruss

Hi, hat denn Niemand eine Antwort für mich-benötige dringend Eure Hilfe!!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...