Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
matthiasp

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Recommended Posts

Hallo Forum, wir wollten morgen mit einem neuen Shop online gehen und nun der Supergau - div. Fehler. EIner der Hauptfehler: es ist kein Kundenlogin mehr möglich.

Hat man einen Artikel in den Warenkorb gelegt und möchte zur Kasse, versucht er https://www.triathlonshop24.com/de/checkout/shipping.html zu öffnen und dann bricht er mit einem Fehler: Verbindung fehlgeschlagen ab.

Ist https richtig? Zertifikat haben wir installiert (ging auch schon alles bestens). Hintergrund zur Frage: vor ein paar Tagen haben wir gemerkt, das div. Contentbereich (Impressum, etc) alle aufeinmal auf https umgestellt waren (wieso ist nicht nachvollziehbar) - die waren fakto alle ursprünglich auf http eingestellt.

Bitte löschen - falsches Forum

Edited by matthiasp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...