webmick Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Hallo! Nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich nun meine erste Frage, bei der ich alleine leider nicht mehr weiterkomme. Ich habe folgendes (eigentlich einfaches) Szenario: Ich möchte ein Produkt verkaufen, welches aus mehreren Einzelprodukten besteht. Konkret ist dies eine CD, zu welcher es noch 2 T-Shirts dazu gibt. Der Käufer müsste nun natürlich auch noch die Größen der T-Shirts angeben können. Und eine weitere Bedingung ist, dass es die T-Shirts NICHT einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im "Special Package" mit der CD... Irgendwie stehe ich da grade total auf dem Schlauch und weiß nicht, wie ich das realisieren kann. Klar, ein einzelnes T-Shirt mit Größenangaben würde ich über Master-/Slave hinbekommen. Aber das bringt mich nicht wirklich weiter... Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte. Evtl. gibt es ja sogar ein Plugin für ein "Produkt", welches aus mehreren "Einzelprodukten" besteht. Schonmal herzlichen Dank für eventuelle Tipps. Herzliche Grüße, Webmick Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 gibts hier nichts zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hallo, nö. Hatte Herr Zanier mal hier angekündigt: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79420-xt-commerce-veyton-4-0-13-ver-ffentlich-teil-2-a-2.html Es gibt wohl eine Bezahlversion, die man hier immer nur über "Ecken" verkauft (Bui Hinsche). Warum kaufen, wenn es versprochen wurde. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
webmick Posted February 9, 2011 Author Report Share Posted February 9, 2011 Schade... hatte grade schon voller Hoffnung und sehr gespannt eure Beiträge gelesen... Nix :-( Viele Grüße, webmick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.