Mex Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Hi Leute! Mein Kunde arbeitet mit dem Warenwirtschaftssystem KPlus von Koram. Hat jemand von euch eine Ahnung ob XTC Veyton mit KPlus zusammenarbeiten kann? Mir ist klar, dass dafür vermutlich eine eigene Schnittstelle programmiert werden muss. Allerdings wäre ich an bisherigen Erfahrungswerten sehr interessiert! Danke!!! greetz, mexx. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johann Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 hallo zusammen auch ich habe jetzt das selbe problem das mein kunde mit kplus arbeitet und der will auch den xtcommerce shop haben natürlich voll automatisiert. gibt es schon eine schnittstelle oder erfahrungen mit kplus-xtcommerce wenn ja währe toll wenn Ihr die erfahrungswerte teilen würdet. danke schon mal Johann Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 die schreiben doch, sie hätten eine fertige Shopschnittstelle ( wahrscheinlich zur 3.04 ? ), muss man halt mal nachhaken... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.