Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
amelie

Amazon/Ebay Anbindung

Recommended Posts

Hallo,

Herr Zanier hatte ja in einem anderen Post geschrieben das eine Amazon Schnittstelle mit monatlichen Kosten bereits in Arbeit ist. Leider gibt es keinerlei Angaben wann diese Verfügbar ist und was diese Kosten wird.

Für uns ist so leider überhaupt nicht zu planen da manche Sachen ja als "in Arbeit" angepriesen wurden und auch nach 6-10 Monaten noch nichts verfügbar ist.

Wir brauchen nur eine Anbindung an Amazon, eventuell auch an Ebay. Actindo kann dies zwar wohl aber wir wollen nicht noch ein System da wir wirklich alles aus Veyton heraus machen (Rechnungsstellung etc.).

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Lösung um die Produkte von Veyton zu Amazon mit einem Bestandsabgleich zu bringen ohne eine weitere Software dazwischen zu hängen?

Ich denke das Thema wäre ja durchaus für mehrere Personen hier interessant - eventuall könnte man sich zusammen tun und ein Plugin entwickeln lassen?

Leider gibt XTC ja keinerlei Auskunft wann das eigene Plugin definitv fertig ist und auch was es kostet.

Herzliche Grüße,

Amelie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klick mal oben auf Blog. :D

MfG. Hansen

Hallo Amilo,

Wir arbeiten hier mit Apple und das ist nur für Windows.

Auch wollen wir einfach keine weitere Software sondern wenn möglich eine direkte Schnittstelle zu Amazon.

Danke trotzdem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Aussage des Herstellers zum Plugin wäre wirlich schön. So weis ich absolut nicht was wir machen sollen:

- Warten bis das Plugin kommt?

- Actindo in Betracht ziehen?

- Eventuell mit Excel Listen arbeiten?

Könnten wir mal bitte die Infos haben wann das Amazon Plugin zum Verkauf steht?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das warten satt ehrlich gesagt. Vom Hersteller kommt nur wird es geben - irgendwann. Wir warten jetzt schon ein halbes Jahr ... vergiss es das wird nix mehr in naher Zukunft :-(. Wir holen uns jetzt einen Fremdhersteller ins Bot - klappt das nicht reibungslos mit den Schnittstellen wechseln wir zu einem anderen Shopsystem - das warten und immer vertröstet werden vom Hersteller hier geht einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Amazon brauchst du eigentlich kein eigene Modul das kannst du mit dem Export machen.

Ruf mal beim Amazon Sellercenter an so wie ich.

Arbeite momenten gerade an der Umsetzung und werd den Export (der Artikel) und den Import (der Bestellungen) in mein Import / Export Modul packen.

Auf xt:commerce warten oder verlassen tu ich schon lange nicht außerdem hab ich dann immer noch das Problem das die Plugins oft so für unseren Betrieb nicht geeignet sind.

Gruß

Alois

Share this post


Link to post
Share on other sites

So... Nach dem guten Rat von Amelie und dragon sind wir auch umgestiegen oder besser eigentlich... haben uns gleich für was anderes entschieden.

Danke nochmal. ;):D Dachte eig bei dem alten Thema gibts keine Antworten mehr..

eine Frage hätte ich aber noch... Seiten wie Geizhals, idealo, etc.

Gibt es hierfür ein plugin um automatisch seine Produkte inkludieren zu können? oder kennt jemand eine gute Alternative? (=Anfrage auf Empfehlungen, keine Werbung)

grüße spp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Geizhals idealo und Co nimmst du den Export Manager (ließ mal ein bisschen im Handbuch).

Du kannst den Export Manager auch für Amazon nehmen musst dir halt mal das Flat File von der Produktgruppe holen.... aber wie gesagt am besten mal dort anrufen bei dennen die machen echten Service und Beratung - kann nicht klagen.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...