Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton mit CSB Warenwirtschaft verbinden


Recommended Posts

  • 3 months later...

Informationen dazu hätte ich auch gerne. Wir arbeiten hier auch mit CSB aber ich bin noch nicht wirklich in dem Programm eingearbeitet und bin mir nicht sicher wie dieser Export ausfällt.

Werde noch mal mit CSB darüber sprechen und im Anschluss evtl. ein passendes Modul entwickeln - ist aber noch nicht sicher.

Falls Sie mir eine solche CSV Datei einmal testweise per Email zukommen lassen könnten, wäre ich schon mal ein Stück weiter.

Gruß

bahoop

edit: habe mir eben eine csv datei erstellt und beginne mit der Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

es gibt einen lauffähigen Prototypen, welcher im Produktiv-Betrieb noch einiges an Betreuung erfordert. Dieser ist allerdings für XTC-modified. Aufgrund vieler Probleme die Veyton mit sich gebracht hätte, haben wir uns für diese Version entschieden.

Grüße

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...