Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Feld wird nicht ganz gelöscht


paradieswelt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir im veyton backend ein neues Feld angelegt. Vorher habe ich in der SQL Datenbank ein neues Feld hinzugefügt. Name: abweichung_html <= _html deswegen, weil ich den HTML Editor im Veyton backend haben möchte.

Hat alles super geklappt, auch die Darstellung im Front-End hat geklappt.

Aber ganz großer Fehler: Wenn ich etwas im Backend in dieses Feld eingebe, speichere wird es im Front-End angezeigt.

Lösche ich aber im Backend den Eintrag in dem neu erstellten Feld und speichere wird nicht alles gelöscht.

Ein Blick in die SQL-Datenbank verrät: Ein Eintrag in diesem Feld ist noch vorhanden nämlich: <p><br mce_bogus="1"></p>

Im Veyton Backend in diesem Feld auf HTML gedrückt um zu sehen, ob eventuell dieser HTML Code dort auftaucht, nein das HTML Feld ist leer.

Wo liegt der Fehler?

Für jede Antwort wäre ich dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...