Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
paradieswelt

Neues Feld wird nicht ganz gelöscht

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir im veyton backend ein neues Feld angelegt. Vorher habe ich in der SQL Datenbank ein neues Feld hinzugefügt. Name: abweichung_html <= _html deswegen, weil ich den HTML Editor im Veyton backend haben möchte.

Hat alles super geklappt, auch die Darstellung im Front-End hat geklappt.

Aber ganz großer Fehler: Wenn ich etwas im Backend in dieses Feld eingebe, speichere wird es im Front-End angezeigt.

Lösche ich aber im Backend den Eintrag in dem neu erstellten Feld und speichere wird nicht alles gelöscht.

Ein Blick in die SQL-Datenbank verrät: Ein Eintrag in diesem Feld ist noch vorhanden nämlich: <p><br mce_bogus="1"></p>

Im Veyton Backend in diesem Feld auf HTML gedrückt um zu sehen, ob eventuell dieser HTML Code dort auftaucht, nein das HTML Feld ist leer.

Wo liegt der Fehler?

Für jede Antwort wäre ich dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...