Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anbindung Veyton / Shopgate - FYI


ufreier

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich es mit Hilfe des Shopgate-Supports es jetzt doch geschafft habe, meinen Shop in deren Shopping-Mall zu portieren, wollte ich mal meine Erfahrungen damit kundtun, evtl. tragen sich hier auch andere mit dem Gedanken, dort ihre Produkte zu präsentieren.

Shopgate hat ein Plugin für den Veyton gebaut, über den der Shop angebunden werden soll. Dieses Plugin ist jetzt soweit, dass es nutzbar ist. Bis dato konnte es nämlich noch keine Master/Slave-Verwaltung. Allerdings bestehen weiterhin folgende Einschränkungen:

- Sonderpreise

- Staffelpreise

- Versandkosten nach Gewicht etc.

können nicht übernommen werden. Versandkosten können pro Bestellung pauschal / zusätzlich pro Artikel angelegt werden. Ebenso kann eine Grenze Bestellwert angegeben werden, ab der die Versandkosten entfallen. Als Zielland für Bestellungen kann bei Shopgate wohl auch nichts anderes als Deutschland angegeben werden, so dass internationaler Versand keine Rolle spielt.

Das alles ist "Stand heute" - Shopgate selbst sagt, dass die Anbindung stetig verbessert wird, daher kann sie in einiger Zeit natürlich ganz anders aussehen.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hi,

habe gesehen, dass XTC jetzt Shopgate sogar empfiehlt, ist ja witzig. Dann hoffe ich mal , dass Shopgate die oben angesprochenen, derzeit fehlenden Features bald zur Verfügung stellt. Ansonsten ist deren Support wirklich sehr gut.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...