Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installierte Sprache wird nicht angezeigt


adifl

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe Italienisch installiert in der neuen 4.0.13 Version. Sie Sprache erscheint im Backend (oben, als Backendsprache) und im Frontend (als Flage), aber nicht bei den Artikeln / Produkten selber, um einen italienischen Text für die jeweiligen Produkte zu erfassen.

Kurz naach der SprachenInstallation war die Sprache zwar sichtbar, nachdem ich die Sprache aber für den Shop ausgeblendet habe damit die Produkttexte zuerst nachgeführt werden können ist sie weg. Auch ein wieder einblenden bringt nichts.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

1. einstellungen -> lokalisierung -> sprachen

2. gewünschte sprache bearbeiten

3. checkbox "Eingabefeld Admin" aktivieren

4. reiter "shop" checkbox aktivieren (sofern die shopeinstellung auf blacklist ist)

so erreichst du das in der artikelbearbeitung der reiter italienisch vorhanden ist, jedoch der flag button in deinem shop nicht sichtbar ist.;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...