Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
svenj

Kategoriebilder

Recommended Posts

Ich frage mich, wie ich in einer Kategorie wie z.B Textilien, mit den Unterkategorien Pullovern und T-shirts Bilder einfügen kann, sodass mir für die Unterkategorie nicht nur "T-Shirt" angezeigt wird, sondern ebenfalls ein Beispielbild, welches zu den verschiedenen Shirts führt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm....

Hallo zusammen erstmal.

Habe das gerade versucht nach der Anleitung aus dem Handbuch- mit dem Ergebnis, das ich jetzt wenn die Kategorie 1 angewählt wird NICHTS mehr angezeigt bekomme... Nervt mich gerade schon ein wenig, weil ich garnicht genau weiß, wo ich mit dem Troubleshooting anfangen soll.

Jemand eine Idee?

LG Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtrag:

Mag es daran liegen - ich habe die Ordner /Cache/und /templates_c/ nicht gelöscht, sondern nur umbenannt und sie somit "unauffindbar" gemacht. Soll ich die wirklich löchen?? Oder Soll der Inhalt gelöscht werden? DAS geht aus der Anleitung nicht ganz klar hervor...

Besten Gruß - der Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.

Ich habe die Ordner umbenannt und neue Verzeichnisse mit den alten Namen geschaffen - also quasi leere Ordner, das selbe Ergebnis, als wenn in den originalen Ordnern alles gelöscht würde. Funktionieren tut es trotzdem nicht. Sobald ich auf die <i>image_categorie_listing.html</i> zugreife zeigt der Browser nichts mehr an, nur noch ein komplett weißes Fenster. Fcuk..... :-(

Ist einem von euch das so schonmal passiert? Wie habt ihr das gelöst?

LG Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...