Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Error Code: Shipping Address State required - bei internationalen Bestellungen


webmick

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wir haben einen Shop der international ausliefert. Nun bekommt ein Kunde aus beispielsweise China, USA oder Brasilien allerdings einen Fehler gemeldet, wenn er per Paypal die Zahlung abschließen möchte. Er wird auf unsere Seite zurückgeleitet und dort erscheint:

ERROR CODE: 10729

ERROR MESSAGE: The field Shipping Address State is required

Es scheint so, als müsste ein Bundesland / ein Staat übermittelt werden. Dieses Feld steht bei den Kundendetails leider nicht zur Verfügung, bzw. wäre noch die Frage, wie ich dessen Inhalt dann an z.B. Paypal für die Bezahlung weiter übermittle...

Wäre super, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte!

Herzliche Grüße,

Webmick

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Gestern kam dann die Antwort vom Support:

...wir sind uns dessen bewußt. Es wurde jetzt Paypal Express entwickelt und als nächstes steht die Programmierung für die z.b. die USA an bei dem die Bundesstaaten benötigt werden. Leider können wir hier noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. Wir werden Sie aber gerne informieren sobald näheres dazu bekannt ist...

Mir ist schon klar - rum jammern bringt nichts...

Nun heißt es für unseren Shop: schnell reagieren!

Es wäre klasse, wenn uns jemand einen Tipp geben könnte wie wir das selber hinbekommen könnten (State-Feld für Paypal hinzufügen?). Ein paar Hinweise zur Vorgehensweise würden uns gewiss schon sehr weiterhelfen. Der Benutzer kann den "State" gern selber eintragen - wir brauchen keine Auswahlbox.

Ob dieses Feld von Paypal zurück an uns, oder vom Veyton Shop

an Paypal fehlt, ist uns nicht ganz klar.

Viele Grüße,

Webmick

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo! Hatte ich heute auch das erste Mal:

ERROR CODE: 10729

ERROR MESSAGE: The field Shipping Address State is required

Gabs den Fehler früher auch schon, oder hat sich was an der Paypal-Schnittstelle geändert?

Hat jemand Ahnung? Ist echt dringend, da dieses Problem scheinbar schon länger besteht!

Hallo Entwickler! Da kannst´e Dir ja die ganze Shop-Übersetzung ins Englische sparen, wenn ein USA-Kunde im "Englischen Shop" nicht mit der Nr.1 Bezahlart Paypal zahlen kann! Paypal ist ja jetzt nicht irgendein 5ter Abklatsch eines Kreditkartenanbieters den einer braucht, das ist weltweit der STANDARD. Und scheinbar kriegt Ihr das seit Februar nicht hin, oder es interessiert keinen! Wir brauchen einen Patch! und zwar dringend!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Bei uns bekommt der PayPal US-Kunde die Meldung:

ERROR CODE: 10474

ERROR MESSAGE: This transaction cannot be processed. The shipping country is not allowed by the buyer's country of residence.

Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Keine Zahlungen aus den Staaten per PayPal möglich?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Wir sind auch heute auf das Problen gestoßen. Was ich mich Frage ist wieso das nicht auf der Webseite von Veyton steht das Paypal für amerika nicht funktioniert. Wir hätten nie Veyton gewählt wenn das von vore rein bekannt gewesen war, weil 50% unsere Kunden dort sind. Was machen wir nun?

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

habe eine Auskunft vom Support bekommen, dass die Version 4.0.15 diese Problem behebt. Diese Version sollte am 26.04 laut Support erscheinen.

Naja, heute ist der 2.5.2012, hoffe es wird nicht mehr lange dauern.

alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...