Amrit Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Hi, kann man (ich) irgendwo die zeit einstellen, wie lange die cache einträge gespeichert werden? oder muß ich die immer via ftp löschen? Grüsse Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 hi, manuelles Löschen aus dem Backend mach ich mit der inzwischen recht beliebten Admin-Toolbox. Arbeite aber gerade an einer cronjob-version für das Problem. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted February 19, 2011 Report Share Posted February 19, 2011 Bei Google finde ich nur eine Kaufbare Admin-Toolbox: http://www.it-sells.de/admin-toolbox-plugin-fuer-xtcommerce-veyton-shopsoftware Gibt es diese auch kostenfrei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 19, 2011 Report Share Posted February 19, 2011 nee, aber hier im Forum habe ich mal zwei einfache php-Skripte gepostet, die den cache und templates_c leeren ( Aufruf aus dem Browser ). Die kannst Dir ja in einen Cronjob einbauen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.