arrie1997 Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Moin Moin Ich habe gerade einen shop installiert. Alle Rechte richtig gesetzt. Bekomme aber immer die Meldung Warnung: 3D Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben:/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Ich setze die Rechte mit filezilla auf 444 gehe ich anschliessend wieder auff Rechte sind sie wieder auf 644. Der speichert das irgendwie nicht. Ich weis nicht mehr weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Dann wirst du wohl nicht als Besitzer anerkannt, also Besitzer der Dateien ändern oder mache dich zum Besitzer. Tip: WinSCP ignoriert das eigentlich immer;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
arrie1997 Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Ich habe den Shop doch eben selber installiert. Also bin ich der Besitzer. Wo sollte ich das ändern oder steht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 ...selber installiert. Also bin ich der Besitzer. Nicht zwangsläufig, du hast nur Dateien hochgeladen. Kurzfristig safe_mode_off könnte helfen, die Rechte zu ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arrie1997 Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 und wo finde ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Entweder im ACP deines Providers, hier im Forum oder leg eine eigene php.ini damit an. php.ini´s gibts hier zu Hauf im Forum mit div. Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arrie1997 Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Es scheint wohl am Provider zu legen. Habe den shop jetzt auf einem anderen Server bei einem anderen Anbieter installiert und es funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arrie1997 Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Hoster ist one.com. Nach ein wenig googlen musste ich feststellen das das wohl den ihr problem ist. Also ist wechseln angesagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.