Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auto-Logout Zeit?

mmx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

brennt jetzt nicht auf den Nägeln, aber nachdem ich im Forum dazu nichts gefunden habe, folgende Frage:

Wo wird eigentlich geregelt, nach welcher Zeit der Untätigkeit angemeldete Kunden vom System automatisch abgemeldet werden?

Jemand eine Idee?

Beste Grüße, Alex

• 9 months later...
  • 9 months later...
  • 1 year later...

..auch mich würde das interessieren.. Wir bekommen viele Kundenbeschwerden, da sich unsere Kunden (B2B) am Vormittag einloggen und über den ganzen Tag Produkte in den Warenkorb legen.. Nach einer gewissen Zeit fliegen sie raus und die Produkte sind nicht mehr im Warenkorb.. Ärgerlich..

Wäre für jede Antwort / Tipp sehr dankbar!

..auch mich würde das interessieren.. Wir bekommen viele Kundenbeschwerden, da sich unsere Kunden (B2B) am Vormittag einloggen und über den ganzen Tag Produkte in den Warenkorb legen.. Nach einer gewissen Zeit fliegen sie raus und die Produkte sind nicht mehr im Warenkorb.. Ärgerlich..

Wäre für jede Antwort / Tipp sehr dankbar!

Zeit für nen update. das der warenkorb beim login/logout gespeichert wurde ist mit Version 4.0.12 (?) (jeden falls lange her) hinzugekommen

Zum Thema:

Das hängt von der session-lifetime des Webservers ab.

Danke für deine rasche Antwort!

Wir benutzen 4.0.13 (maxversion unserer lic).. Habe gerade die Changelogs durchgesehen und danach auch keine Updates dieszbzgl gefunden.. Werde es wohl über - wie du erwähnt hast - mit der session lifetime lösen.. Einfach den Login einen ganzen Arbeitstag am Leben erhalten..

LG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...