mmx Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Hallo zusammen, brennt jetzt nicht auf den Nägeln, aber nachdem ich im Forum dazu nichts gefunden habe, folgende Frage: Wo wird eigentlich geregelt, nach welcher Zeit der Untätigkeit angemeldete Kunden vom System automatisch abgemeldet werden? Jemand eine Idee? Beste Grüße, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted February 22, 2011 Author Report Share Posted February 22, 2011 Niemand? Oder ist die Antwort so klar, dass ich selbst drauf kommen kann;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
vetifit Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Hallo zusammen, ich möchte den Thread nochmals aufmachen... Kann jmd. diese Frage beantworten? Des Weiteren würde ich gern wissen, ob man die Session ID nach Schließen des Browsers automatisch löschen kann? MfG J. Fischer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
endlich-sicher.de Posted September 19, 2012 Report Share Posted September 19, 2012 Und noch ein Mal. Würde es auch gern wissen. Kennt niemanden sich hier aus? Beste Grüße Frederik, Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted July 4, 2014 Report Share Posted July 4, 2014 ..auch mich würde das interessieren.. Wir bekommen viele Kundenbeschwerden, da sich unsere Kunden (B2B) am Vormittag einloggen und über den ganzen Tag Produkte in den Warenkorb legen.. Nach einer gewissen Zeit fliegen sie raus und die Produkte sind nicht mehr im Warenkorb.. Ärgerlich.. Wäre für jede Antwort / Tipp sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 4, 2014 Report Share Posted July 4, 2014 ..auch mich würde das interessieren.. Wir bekommen viele Kundenbeschwerden, da sich unsere Kunden (B2B) am Vormittag einloggen und über den ganzen Tag Produkte in den Warenkorb legen.. Nach einer gewissen Zeit fliegen sie raus und die Produkte sind nicht mehr im Warenkorb.. Ärgerlich.. Wäre für jede Antwort / Tipp sehr dankbar! Zeit für nen update. das der warenkorb beim login/logout gespeichert wurde ist mit Version 4.0.12 (?) (jeden falls lange her) hinzugekommen Zum Thema: Das hängt von der session-lifetime des Webservers ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted July 4, 2014 Report Share Posted July 4, 2014 Danke für deine rasche Antwort! Wir benutzen 4.0.13 (maxversion unserer lic).. Habe gerade die Changelogs durchgesehen und danach auch keine Updates dieszbzgl gefunden.. Werde es wohl über - wie du erwähnt hast - mit der session lifetime lösen.. Einfach den Login einen ganzen Arbeitstag am Leben erhalten.. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted July 4, 2014 Report Share Posted July 4, 2014 Das Plugin Merkzettel koennte hilfreich sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.