Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cross Selling per IFrame einbinden klappt nicht ... ?!


samurai-lupin

Recommended Posts

Hallo,

könnte mir vielleicht bitte Jemand sagen wie ich meine Cross Selling Module (cross_selling.html und reverse_cross_selling.html) per IFrame in meine product_info_v1.html einbinden kann?

Ich habe dies folgendermaßen versucht:

<iframe name="cross_selling" src="{$tpl_path}module/cross_selling.html" width="600" height="200" scrolling="no" frameborder="0"></iframe

Nur leider wird mir dann der Code aus cross_selling.html dargestellt ohne geparsed zu werden. Ich bekomme also nicht die Produkte sondern lediglich den Code Inhalt des HTML Documents zu sehen?! Also nicht ganz das was ich wollte. :cry:

Es wäre sehr nett wenn mir Jemand bitte sagen könnte wie ich die Einbindung anzustellen habe damit sie auch richtig prozessiert wird. Danke!

Grüsse,

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...