Jump to content
xt:Commerce Community Forum

shop offline stellen


bs24

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich habe da mal eine frage...habe einen onlineshop denn ich seit ca 2 jahren eigentlich ganz erfolgreich ALLEINE betreibe, ab und zu hilfe im programmieren von aussen, etc. nun ist es so das ich für längere zeit ins krankenhaus muss und den shop offline stellen müsste.

Frage: geht das einfach so? was müsste man da machen? wie wirkt sich das auf google ranking etc aus? wo muss man das machen?

könnte mir jemand helfen die fragen zu beantworten? mir wäre das sehr wichtig weil ich überlege ob ich das einfach so machen kann, hab angst das ich alles verliere was ich mir aufgebaut habe...aber der krankenhausaufenthalt ist auch wichtig und eigentlich nicht mehr zu verschieben...

vielen dank im vorraus für eure hilfe

kathrin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...