beautylounge24 Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Hallo zusammen, auch nach einigen Test´s mit den hier im Forum erwähnten Einstellungen, haben wir nach wie vor das gleiche Problem mit dem Dashboard. Folgender Fehler kommt bei uns bei den Anzeigen: http://www.domain.tld/xtAdmin/chart-data.php?resource=orders&type=mamount Jemand eine Idee hier wie man das weg bekommt bzw. hin bekommt das das Dashboard funktioniert? Vielen Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Der fehler kommt nur wenn der Adminbeereich nicht exact über die URL besucht wird welche im Mandant hinterlegt ist (auf www. ohne ohne www. achten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nima Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Habe das gleiche Problem. Kann es daran liegen das ich über Proxy meinen Shop verschlüsselt habe. Musst dafür ja eine neue Lizens einfügen. Und falls es daran liegt, wie kriege ich das Dashboard wieder vernünftig zum laufen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.