Jump to content
xt:Commerce Community Forum

der letzte schliff...

kreuzberg-garage

Recommended Posts

hallo @ all

nach einiger zeit bin ich fast komplett durch: Shop steht, Werbung läuft langsam an, etc.

Hätte noch ein paar fragen, welches noch nicht ganz von der Welt sind.

1. Bekomme Grundpreis angezeigt, mit der Angabe, die benötigt wird (also kg, l, m, usw). Aber Der Artikel selbst hat nur kg stehen, und das mit 4 (!) nach-kommastellen. Es soll aber nicht immer kg, sondern auch mal (je nach Artikel) l oder auch m stehen.

2. Wenn man im SSL bereich ist (z. B. Anmelden) und auf das Logo klickt, weil man ja zurück zur Startseite möchte, gibt es eine Fehlermeldung. Warum?

3. Gibt es eine Lösung für den IE8 bezüglich der Kompatibilitätsmodus?

Kann ja sein, dass der eine oder andere weiß, wie ich die letzten Punkte hier gelöst bekomme

ah und noch was

könnt Ihr evt. mal über den Shop schauen, wie es ausschaut? also evt. feedback ?!

www.kreuzberg-garage-shop.de

Bin jetzt schon sehr dankbar für eure Antworten :D

Hi,

also die Bilder finde ich auch ziemlich klein, würde dir größer machen. Schließlich steht ja das Produkt im Vordergrund.

Dann, wenn du schon Englisch mit anbietest sollten auch Daten vorhanden sein. Würde es erstmal rausnehmen.

Wenn man Versandland auswählt sollten auch hier Daten zu sehen sein oder du beschränkst es auf das jeweilige land.

Nur eine Kategorie Chemie, würde hier vielleicht mit andern Namen arbeiten wie Wachsmittel, Spray, Dichtungsmittel, Polieren etc. nur ein Tip.

Die Artikel vielleicht einrahmen damit sie sich besser absetzen und es würde besser zum Hintergrund passen.

Finde das weniger mehr ist ok aber zuwenig infos ist auch nicht gut. Veytzon bietet soviel an Boxen und anderne Sachen an die man mit einbauen kann, wenn es im Rahmen bleibt. Soll ja kein Weihnachtsbaum werden.

Finde Dein Shop sonst ausbaufähig.

Nonne

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...