Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop mit Unterverkäufern und eigenem Backend

Hooch

Recommended Posts

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Shopsystem in dem Mandanten (Kunden von uns) Artikel selber einstellen können. Das Bezahlsystem und Versandsystem läuft ausschließlich über den Shopbetreiber. Die "Unterverkäufer" können nur Artikel einstellen und sehen im Backend ausschließlich Ihre eigenen Produkte. Im Frontend sind dann alle Artikel aller "Unterverkäufer" zu sehen.

Gibt es ein bestehendes Shopsystem oder Addon, dass diese Funktion abbilden kann?

Viele Grüße

Evtl. kann ich da weiterhelfen. Es gibt da mittlerweile eine sehr tolle Lösung. Bei den Untershops kann individuell zugewiesen werden, wer was darf und wer nicht. Auch Versand- und Zahlungsbedingungen etc. werden berücksichtigt. Wer Interesse hat, einfach eine PN schicken. Ich kann das dann vermitteln oder auch gerne im Auftrag umsetzen. Je nachdem, was nötig ist. Eure PN wird jedoch frühestens ab Montag, 28.02. beantwortet werden, da ich ab jetzt ein paar Tage Urlaub genießen werde. ;)

Eine Solche Verwendung ist wie oben beschrieben nicht mit den Lizenzbestimmungen vereinbar, darum kann eine solche individuelle Änderung nur von uns durchgeführt werden und es fallen auch andere Lizenzkosten für ein solches System an.

Anfragen hierzu bitte an [email protected]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...