elfried Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Hallo, ich brauche bei meinem Export (Veyton) in der Ausgabe den kompletten Kategorienbaum. Bisher sieht die Abfrage wie folgt aus: {$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.products_name}~{$data.products_description_clean}~{$data.products_image_info}~{$data.products_price.plain}~{$data.manufacturers_name}~{$data.products_quantity}~{$data.products_ean}~{$data.products_model}~{$data.products_status}~{$data.category} kann mir bitte jemand helfen was ich bei category eingeben muss damit der ges. Baum ausgegeben wird? Vienen Dank Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Hi, die Variablen stehen im Handbuch. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 {$data.category_tree} Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfried Posted February 23, 2011 Author Report Share Posted February 23, 2011 {$data.category_tree} Daaaanke, ich bin so vernagelt gewesen, habs mit Bindestrich geschrieben, auch mit Unterstrich, aber dämlicherweise mit nur einem "tre" vielen Dank Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.