nJOY Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 Hi, ich habe mich bisher noch nicht mit xtCommerce besch?ftigt, jedoch habe ich auch erst eine grundlegende Frage bzw. Anforderung(^^) die gekl?rt werden muss kann man Artikel bzw. Produkte(ID, NAME, usw.) aus einer externen mySQL-Datenbank "LIVE" auslesen und darstellen ? ...ich habe die Suche benutzt und nur was von Importieren gefunden, leider bringt mir ein Import nicht viel, da sich die externe DB t?glich bzw. st?ndlich ver?ndert :-/ ...in Hoffnung auf konstruktive Antworten(bzw. ?berhaupt welche ^^) - nJOY Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted December 14, 2004 Report Share Posted December 14, 2004 Hi, alles kannst du machen, kannst ja st?ndlich per cron die daten immer automatisch in deine shop datenbank einspielen oder einfach deine externe datenbank auf die struktur der shop datenbank umstellen. phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
nJOY Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 Hi pvdb, an einen cronjob hatte ich auch schon gedacht, das scheint wohl auch die einzig vern?nftige L?sung zu sein, denn die externe Datenbank kann und darf ich nicht umstrukturieren :-/ MfG nJOY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.