30acker Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Beiträge gefunden, in denen send_order.php angepasst werden soll... Würde dies auch gerne tun, aber: Wo finde ich diese?!?!? Ist sie in Veyton 4.0.13 noch vorhanden!??!?!? Eigentl. versuche ich Anhäge (AGBs) an die send_order-email anzufügen... Danke für Hinweise, 30acker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 23, 2011 Report Share Posted February 23, 2011 Gibts nur im 3er Shop net im Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 Hallo zusammen, ich habe schon mehrere Beiträge gefunden, in denen send_order.php angepasst werden soll... Würde dies auch gerne tun, aber: Wo finde ich diese?!?!? Ist sie in Veyton 4.0.13 noch vorhanden!??!?!? Eigentl. versuche ich Anhäge (AGBs) an die send_order-email anzufügen... Danke für Hinweise, 30acker Wenn du VEYTON verwendest und die Bestellbestätigung für den Kunden (send_order) änder willst: Im Backend ==> Email Manager ==> send_order Es gibt im übrigen ein Plugin für Emails mit Attachments Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.