schipperhoege Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 und gleich meine 3. Frage, für die ich nach langem Suchen keine Lösung gefunden habe: Wenn ich mein Produkt in der Detailanschicht öffne, klappt die Navigation wieder zu und die Unternavigationspunkte verschwinden. Meine Navigation sieht so aus: - Pullis/Shirts > T-Shirts > Pullis - Hosen - ... In T-Shirts liegt ein Produkt. Wenn dieses in der Detailansicht gezeigt wird, sieht die Navigation so aus: - Pullis/Shirts - Hosen - ... Eigentlich sollte die Pullis/Shirts in der Detailsicht offen (active) bleiben. Wo kann ich das einstellen? Danke & viele Grüße Schipperhoege Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 Hi, du hast für deine Artikel keine Hauptkategorie definiert. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2011 Report Share Posted February 24, 2011 shopversion, und wie kamen die produkte in die datenbank ? Kann ansich nur auftreten bei alter version, oder selbstgebauten import über die Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.