Täter Posted March 1, 2011 Report Share Posted March 1, 2011 Hallo, wo kann ich denn meine AGB einstellen? Momentan kommt beim Bestellvorgang bei AGB nur ein leeres Feld. Außerdem habe ich das Plugin Janolaw mal kurz installiert und wieder gelöscht, als ich gemerkt habe, dass es kostenpflichtig ist. Jetzt erscheint aber überall bei Impressum + Privatsphäre: "janolaw AGB Hosting-Service Ihre Schnittstelle zum janolaw AGB Hosting-Service ist ... bla bla". Super - wie krieg ich das wieder weg und mein eigenes Impressum wieder aktiviert? Es muss außerdem doch auch ohne dieses kostenpflichtige Plugin möglich sein, eine Checkbox im Bestellvorgang für die Widerrufsbelehrung zu aktivieren. Wie geht das und warum findet man solche wichtigen Infos nirgendswo im Handbuch oder gleich direkt im Adminbereich?! Und dann noch ein Problem: Im Bestellvorgang kann man eine abweichende Lieferanschrift wählen. Wenn man die hinterlegte Adresse im Pulldown-Menü auswählt, springt er aber sofort zurück auf "Bitte wählen" und wenn man dann auf "Weiter" klickt, steht die Versandadresse dort nochmal mit "Bitte wählen". Das ist doch für den Besteller völlig verwirrend. Wie lässt sich das ändern? Wer kann helfen? vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.