Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
azumed

englisches Datum in Bestellbestätigung

Recommended Posts

Hallo

Ich hab die Suche schon benutzt und konnte mein Problem trotzdem nicht lösen. Vielleicht kann mir so jemand helfen.

In meiner Bestellbestätigung hab ich trotz nur deutschem shop immernoch das englische datum stehen.

in meiner german.php hab ich das stehen:

@setlocale(LC_TIME, '[email protected]', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15', 'de_DE.utf8', 'iso-8859-15')[/CODE]

Kanns trotzdem noch daran liegen?

Wenn nicht, woran könnte es dann liegen?

Bitte um Hilfe!

lG azumed

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brauchst die german.php gar nicht.

Email-Manager => send_order (bearbeiten)

Dort suchst du {$date} oder {$order_date} oder wie es sich nennt, habs grad nicht offen....

Auf jedenfall brauchst du folgenden Zusatz: |date_format:%d.%m.%Y

Also im Prinzip so:

{$timestamp|date_format:%d.%m.%Y}#

wobei $timestamp eben $date oder $order_date heist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für deine Antwort!

Ich hab das mal Versucht, es ändert sich aber nichts.

Das Datum bleibt auf englisch.

Irgendwas ist noch falsch.. mist.

aber vielen vielen dank schonmal!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...