Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
max232

xtcommerce demo lässt sich nicht istallieren

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir soeben die Demoversion von xt-commercer runtergeladen, diese lokal unter xampp/htdocs entpackt, das lizenzfile in den ordner /lic kopiert und die installation über xtinstall/index.php starten probiert. -> es passiert nichts -> ein weißer Bildschirm ohne Inhalt.

Da ich neu bin gehe ich davon aus daß das Problem bekannt ist und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

LG - Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Läuft PHP und SQL in xampp?

Ansonsten hier im Forum suchen, ich glaube!! Landixus hatte mal ein Tut für die korrekte Installation xampp/Veyton hier gepostet, was vielen geholfen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, PHP und SQL läuft und auch andere websites und cms laufen im meiner XAMPP Umgebung problemlos.

Ich hätte nicht gedacht daß bereits die Installation zu einem Problem wird. :(

Da kann es wahrscheinlich tausende Gründe geben. Vielleicht ist auch das Lizenzfile nicht korrekt, oder xtcommerce läuft nicht lokal, etc. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...