Tischdecke Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Bin ich denn vom schwein gebissen... Das w?rde ja bedeuten, dass ich meinen shop auf einem Windows server laufen lassen k?nnte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Lokal kannst Du XAMPP nehmen. Online, lass es mal sein, bevor ich Dich zum Teufel Jage =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJD Posted December 17, 2004 Author Report Share Posted December 17, 2004 so also laut server4you benutz das plesk den apache tomcat. also f?r alle angelegten internet seiten ist nicht der IIS zust?ndig sondern der apache tomcat. ich habe das den support nun in auftrag gegeben sich drum zu k?mmenr mal schaun was dabei raus kommt. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
FP-Flosch Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3868 geht leider nicht... Ich bräuchte auch dringend so eine Anleitung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.