Jump to content
xt:Commerce Community Forum

von - bis Anzeige soll verschwinden


silvano.orsini

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder...

Habe ein Problem!! bitte nicht mit :rtfm: bewerfen,,

Habe im Shop pauschale Versandkosten für Deutschland und für die EU Mitgliedsstaaten Staffelung nach Gewicht.

Bei der Anzeige Tabelle der Liefer- und Versandkosten erscheint nun bei Deutschland wie üblich die Tabelle die mit

Versandkostenpauschale für Deutschland übertitelt ist , sowie der Gesamtpreis von 6,50 €

zusätzlich taucht dann noch in der Tabelle die Angabe von....und bis auf...

wo und was muss ich ändern um diese von ... bis Anzeige aus der Tabelle zu entfernen oder unsichtbar zu machen.

Das Problem ist, dass ich das nur für die Anzeige für Deutschland möchte...

vielen Dank im Voraus ihr alle da draussen...:confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie silvano.orsini. Ich erhebe im Shop für Deutschland eine Pauschale von X,XX EUR und für die Europäische Unioon einen vom Betrag Y,YY EUR. Dieses habe ich auch soweit schon realisiert.

Was mich nun stört ist beim Register Versandpreis die Staffelung. Für meinen Shop ist die Staffelung unerheblich. Kann ich bestimmte Werte eintragen, damit im Shop nicht mehr angezeigt wird "Bis 100000.00 Artikel X,XX EUR - Über 100000.00 Artikel - kein Versand -". Sollte jemand mehr als 100000 Artikel bestellen wollen, verschicke ich selbstverständlich. Insofern ist die Anzeige überflüssig. Jemand eine Idee für mich?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich schließe mich der 2. Frage mal an. Habe gerade genau das gleiche Problem.

Ich möchte versandkosten folgendermaßen anbieten:

0.00 - 25.00 Euro = 2 Euro Versand

ab 25.00 Euro = 0.00 Euro Versand

Aber zusätzlich kommt noch die Anzeige:

ab 1.000 Euro - kein Versand

Natürlich verschicke ich aber ab 1.000 Euro noch....

Bitte um Hilfe, vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hab das selbe problem aber ich irgendwie sehe ich euren lösungsweg nicht.

Ich würde gerne die Staffelung unsichtbar machen.

Es soll einfach nur die Versandart und Preis angezeigt werden. Ist alles pauschal bei mir.

Edit:

hab einen einfachen trick gefunden das zu lösen:

hier wirds erklärt: http://www.superkato.net/2011/12/12/xtcommerce-veyton-kein-versand-eintrag-in-staffelung-liste-bzw-versandkosten-tabelle-entfernen-bzw-unsichtbar-machen-version-4-0-14/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...