Findlerman Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 hallo, ich würde gerne, dass die mails nicht nur an die mailadresse, die unter "E-Mail-Adresse des Shop-Betreibers" eingetragen ist verschickt wird, sondern noch als bcc an eine weitere adresse... hat irgend jemand mal ne idee wo ich da anfangen soll zu suchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 hier wurde mal ein plugin gepostet...second_mail oder so ähnlich... such mal im forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Findlerman Posted March 10, 2011 Author Report Share Posted March 10, 2011 vielen dank für die schnelle antwort... das hatte ich auch schon gefunden, aber... mein fehler, hatte mich nicht klar genug ausgedrückt: es handelt sich bei dem shopsystem, an dem ich jetzt rumbasteln soll um die (alte) 3.x version bzw. das was gambio davon gemacht hat. und das plugin ist für die 4.x und ich soll mich da jetzt reinfuchsen und dies und das ändern... n plugin wär natürlich am schönsten... aber wenn sonst vielleicht einer weiß, wo ich da vielleicht irgendwo und wie ein bcc reinzaubern kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Mailprovider--Einstellungen--Weiterleitung?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 ah sorry, dachte du meinst für version 4.xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.