Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderpreis im Frontend nicht sichtbar /im Backend-Liste nur netto / special_products


sandra77

Recommended Posts

Hallo,

die Sonderpreise sind im Shop nicht sichtbar und im Backend in der Liste nur als netto angezeigt!!!!

Was ist das wieder für ein Hinderniss!!! Wieder etwas, dass nur mit Bugfixes zu beheben ist oder ein Einstellungsfehler von mir?

Ich habe einem Artikel einen Sonderpreis zugewiesen, aktiviert.

Der Preis wird in der Liste als netto angezeigt!!!Warum???

Im Frontend wird mir mir nichts von einem Sonderpreis angezeigt. Keine Preiskorrektur, keine durchgestrichene Linie, nichts.

Weder im xt_default-Template, noch in meinem neuen Shop-Template.

Zudem habe ich auch das Plugin xt_special_products aktiv, doch es wird im Shop nicht sichtbar, noch die Artikel mit Sonderpreisen.

Was habe ich übersehen, bzw. was könnte defekt sein?

Viele grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...