ador-design.de Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Hallo, nun würde wir gern noch unsere Kunden vom alten xt-commerce (v304 sp 2.1) in den neuen Veyton Ultimate Shop importieren. Da gibts doch bestimmt eine feine Lösung? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Dafür gibt es ein Migrationstool: xtMigration - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted March 18, 2011 Author Report Share Posted March 18, 2011 Importiert das Tool einfach alle Kunden inklusive Passwörter? Oder wird beim ausführen des Tools automatische eine Mail an alle Kunden oder so verschickt? (z.B. mit neuem Passwort?) Das müsste ich wissen bevor ich probiere und möglicherweise mehrmals an alle Kunden automatisch eine Mail geschickt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 nee, da passiert in der Richtung nix, es können evt. andere Probleme ( oder Problemchen ) auftreten. Am besten mal testen ( kost ja nix ausser Arbeitszeit, da haben wir ja genug davon :-) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted March 18, 2011 Author Report Share Posted March 18, 2011 ok Danke. Genau so wollte ich es machen, nur vor dem probieren sollte man doch wissen ob immer Email verschickt werden oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.