Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
silketuerck

zahlungsweise berechtigungen / downloadartikel

Recommended Posts

Hallo!

jetzt muss ich doch noch einmal ein paar Fragen zum Anlegen von Downloadartikeln bei Veyton stellen, denn ich komme hier einfach nicht weiter:

1) Wie kann ich einstellen, dass bei dem Kauf eines virtuellen Artikels nur bestimmte Zahlungsweisen (sofortüberweisung / paypal) angezeigt werden?

2) wenn ein Kunde, der kein Konto bei mir anlegt einen Downloadartikel bestellt, wo kann er dann den Downloadertikel abrufen??? Gibt es irgendweine Möglichkeit (wie bei xtcommcerce 3.0.4.), dass der Artikel am Ende des Bestellvorgangs runterzuladen ist?

Wenn jemand Bescheid weiß, wäre ich wirklich sehr dankbar für Hilfe!

grüße, silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...