Silvery100 Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Hallöchen, liebe Freunde: ich hoffe auf Eure Profihilfe. Ich habe in meinem Gambio 2007 Shop "nur" Artikelpreise und Attributpreise geändert und auf einmal kann ich keine Artikel mehr in den Warenkorb legen. Es ging genau bis davor. Kleinere Änderungen habe ich (glaube ich) nicht vorgenommen, dass sowas passieren kann. Wäscheshop Wäsche zum Wohlfühlen conta Onlineshop, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderwäsche Wer mir einen Tipp geben kann, dem könnte ich über PM einen Zugriff auf den Shop zum Testen geben. Ich weiß nicht mehr weiter und stehe total auf dem Schlauch. Es ist ein Liveshop, der in den nächsten Wochen auf GX upgraded werden soll - bis dahin dümpeln wir mit dem da noch vor uns hin. 1000 liebe Grüsse und ich wünschte ich euch drücken für eure Zeit, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silvery100 Posted March 12, 2011 Author Report Share Posted March 12, 2011 ... ich konnte nicht warten und habe einfach eine Wiederherstellung gemacht und muß eben dann 120 Artikel neu machen .... Hat jemand eine Idee, wie sowas überhaupt sein kann? Danke, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.