Sascha70 Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Hallo zusammen, ich habe mir den VEYTON 4.0 auf meinem Strato-Server installiert (der Shop ist Teil des Strato-Pakets, sollte also laufen). Während der Installation lief auch alles reibungslos. Wenn ich aber die URL aufrufe, wird nur ein Hintergrundbild und der xt:Commerce-Link oben in der Mitte angezeigt. Im Admin-Bereich habe ich bereits einige Texte (Impressum etc.) eingetragen und abgespeichert, da scheint also soweit auch alles zu funktionieren. Allerdings sind die Kästchen für die Häkchen OHNE Häkchen, und wenn ich ein Häkchen setze und auf "aktivieren" klicke, sind die Kästchen wieder leer. Muss das so sein? Oder läuft da schon was nicht richtig? Die Shop-URL ist: digital-buch-24.de. Vielen Dank für Eure Hilfe. Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha70 Posted March 12, 2011 Author Report Share Posted March 12, 2011 Das Problem hat sich gerade erledigt, ich musste nur die Zugriffsrechte auf das Shop-Verzeichnis auf dem Strato-Server ändern (Schreibrechte zulassen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.