Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seitenabhängiges inkludieren von Javascript-Files


developer_xgx

Recommended Posts

Hallo @ll,

gibt es eine Möglichkeit im js.php die Skriptdateien seitenabhängig zu inkludieren? Ich möchte eigentlich verhindern, dass auf allen Shopseiten diese Skripts inkludiert werden, da diese zB nur in der Produktdetailansicht benötigt werden (für eine nette jQuery Galerie).

Wollte es mit einer Smarty-Abfrage in der Art {if $smarty.get.page == '...'} versuchen, jedoch wird die Datei js.php ja nicht als Smarty-Template ausgewertet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @ll,

gibt es eine Möglichkeit im js.php die Skriptdateien seitenabhängig zu inkludieren? Ich möchte eigentlich verhindern, dass auf allen Shopseiten diese Skripts inkludiert werden, da diese zB nur in der Produktdetailansicht benötigt werden (für eine nette jQuery Galerie).

Wollte es mit einer Smarty-Abfrage in der Art {if $smarty.get.page == '...'} versuchen, jedoch wird die Datei js.php ja nicht als Smarty-Template ausgewertet.

mach`s halt mit PHP :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

mach`s halt mit PHP :rolleyes:

ja hast eh recht, hab mir die kompilierten Smarty-Templates grad angesehen. Bei der Abfrage {if $smarty.page.get...} macht er ja im endeffekt nix anderes als den PHP-Code

<?php if ($_GET['page'] == '...') ?>[/CODE]

Dachte nur, dass es vielleicht eine elegantere Lösung gibt :-)

Danke fürn Tipp.

Link to comment
Share on other sites

ja hast eh recht, hab mir die kompilierten Smarty-Templates grad angesehen. Bei der Abfrage {if $smarty.page.get...} macht er ja im endeffekt nix anderes als den PHP-Code

<?php if ($_GET['page'] == '...') ?>[/CODE]

Dachte nur, dass es vielleicht eine elegantere Lösung gibt :-)

Danke fürn Tipp.

ja gibt es .... guck dir das mal an Block Head Plugin - SmartyWiki

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...