Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Verlinkungen komplett löschen


distel

Recommended Posts

Hallo an alle Spezialisten,

ich habe einen durch einen Fehler beim Import ca 1700 Artikel nun fälschlicherweise in zwei Kategoren verlinkt (Ich habe beim Bearbeiten und Umsortieren der CSV-Liste nicht aufgepasst - falsch sortiert - und die Artikel mit anderen Kategorien wieder importiert und damit verlinkt.)

So, jetzt kann ich entweder 3000 Artikel vor einem neuen Komplettimport löschen. Das ist aber natürlich auch ein Risiko, dass ich gerne vermeiden würde.

Daher die Frage an die Spezialisten hier:

Wo sind denn die Verlinkungen gespeichert?

Kann man die zentral löschen?

Danke vorab

Doris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...