Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Elsterhund

Textbausteine” oder “Währungssymbole” in einer anderen Größe als die Zahl wiederzugeb

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt schon in der xt veyton Version geschaut und gesucht, aber ich finde keinen Ansatz...

Ich würde gerne die Währung nach dem Preis 1000,00 EUR (in diesem fall "EUR") anders Formatieren als die Zahl, aber es wird ja als eins ausgegeben und lässt sich per css nicht ändern.

bei xtc ging sowas ja mit gunnartPricing aber welche möglichkeiten gibt es im neuen Shop?

Für Tipps wäre ich echt Dankbar.

Grüß Elsterhund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank wo bau ich das ein .. gleich im Template..

hier wäre z.B. meine Schleife die ich im Template habe

<table class="div_produkte" width="50%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>

<td class="productPreviewContent"><div class="center">{if $module_data.products_image!=''}<a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_startseite class=productImageBorder alt=$module_data.products_name}</a>{/if}</div>
{if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}
<span id="pricenew">{txt key=TEXT_PAARPRICE}</span>{if $module_data.products_master_flag eq '1'}
<p id="price">ab {$module_data.products_price.formated}</p>
{else} <p id="price">{$module_data.products_price.formated}</p>
{/if}

{/if}


</td>
</tr>
</table>[/PHP]

Gruß

Elsterhund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja danke habe es geunden, aber ich glaube nicht das es damit geht

Als Beispiel:

<span class="price">{$PRICE.formated|substr:0:9}</span>[/PHP]

Die Preise sind ja Unterschiedlich und ich müsste ja nur das EU trennen, aber hier wird ja mit Zeichen gearbeitet und da die Preise Unterschiedlich sind wird es auch Unterschiedlich angezeigt.

in meinem Beispiel wird nur der folgende Preis ohne EUR angezeigt

ab 1.199,00

389,00 E

89,00 EU

Steigen die Preise auf 10000 würde es wieder anders aussehen.

Oder habe ich hier etwas falsch gemacht.

Gruß

Elsterhund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Amilo, die Lösung ist aber nicht das was gewollt ist.

Das ganze sollte im Seitenquelltext so aussehen:

<span class="price">

<span class="p_eur"> 1.899,</span>

<span class="p_cent">00</span>

<span class="p_curr"> EUR</span>

</span>

so kannst du selbst noch die Stellen nach Komma anders formatieren.

Elsterhund: prüfe mal dein Postfach ..

Gruss aus Aachen

Edited by stwinger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...