btracht Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 Hi gibt es ein Plugin für Aktionsartikel? ich habe leider nichts gefunden Ich würde gerne auf der Hauptseite die neuesten Artikel gegen feste Aktionsartikel austauschen. Gibt es da eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 hi, es gibt doch alles, was willst Du genau ? Für Aktionsartikel gibt es das Plugin "xt_special_products". Die kannst Du als Box oder als Page darstellen.Auf der Hauptseite kommen "xt_new_products" und "xt_startpage_products". In der index.html wird die Box "xt_new_products" aufgerufen. Musst halt dort die Page aufrufen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
btracht Posted March 19, 2011 Author Report Share Posted March 19, 2011 danke für die schnelle antwort bei unserem shop Bayern-Trachten.de - Dirndl Trachtenmode Landhausmode werden nur die neuen artikel angezeigt. Andere boxen existieren nicht obwohl sie in der index.html stehen. Plugin xt_special_products ist aktiv Wie markiert man überhaupt einen artikel als aktionsangebot? In den Artikeleigenschaften kann ich nur "auf startseite anzeigen" auswählen. Finde dazu überhaupt nichts im Handbuch was ist falsch in der index.html ? die aktionsartikel-box müsste doch angezeigt werden. <div id="contentwrap"> {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="leftcol">{box name=categories}{box name=xt_bestseller_products type=user}{box name=xt_special_products type=user order_by='rand()'}{box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'}{*box name=loginbox*} {content block_id=7 levels=true} Link to comment Share on other sites More sharing options...
btracht Posted March 22, 2011 Author Report Share Posted March 22, 2011 push wie kann ich den einen artikel als aktionsangebot markieren, das dauerhaft in einer box angezeigt wird? und wie kann ich die xt_new_products box durch die xt_special_products ersetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 22, 2011 Report Share Posted March 22, 2011 hi, Aktionsartikel sind ANGEBOTE mit Sonderpreis ! ( xt_special_products ). wichtig: Datum von/bis eingeben und freigeben für alle ! Preis muss niedriger sein als Basispreis. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
btracht Posted March 22, 2011 Author Report Share Posted March 22, 2011 hi, Aktionsartikel sind ANGEBOTE mit Sonderpreis ! ( xt_special_products ). wichtig: Datum von/bis eingeben und freigeben für alle ! Preis muss niedriger sein als Basispreis. Grüsse ok danke das ist schonmal was allerdings müsste ich noch wissen wie ich die xt_new_product box durch die xt_special_products ersetze. oder wird die box nur angezeigt wenn ich aktionsartikel habe und wird sonst ausgeblendet? ich habe übrigens einen masterartikel als aktionsartikel markiert? geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.